Käpt’n Kuck

Wer ist Kucki aka Käpt’n Kuck aka Jens Kuck

TV-ModerationJens Kuck, auch Kucki genannt ist ein Talent in vielerlei Hinsicht. Neben dem Job als TV-Moderator für den Motorradbereichs des Motormagazins Grip auf RTL2 hat er noch so einiges zu tun damit er sein Leben spannend gestaltet.

Garage

Jens KuckEiner der Viele Jobs, die Jens neben der Moderatortätigkeit noch ausübt ist der in kürze an der Start gehende Laden für Bikes aller Marke und die dazugehörende Fashion. Mehr dazu findet man auf dieser Seite unter den Menüpunkten „GARAGE“, „SHOP“ und „GEBRAUCHTTEILE“

Fahrtrainings

Früh übt sichDen Kucki kann man auch mieten. Und zwar für Fahrertrainings um auf dem Bike sicher durch die Saison zu kommen. Dies ist die Ideale Veranstaltung für Motorradvereine und ähnlich Gemeinschaften für die das motorisierte Zweirad ein Lebensinhalt ist. Hier wird sicher auch das ein oder andere aus dem Nähkästchen erzählt.

Events

Off Road CampWer schon zu den fortgeschrittenen gehört, der kann sich dem ein oder anderen Event anschließen um mit Käpt’n Kuck auf Tour zu gehen. Ein Bespiel wäre hier das „OFFROAD CAMP“. Doch auch weitere interessante Schmankerl bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

facebook